Wow, da biste vonne Rolle

Mein erstes Steinsteinmahl war wirklich lecker. Die Spinatrolle habe mit einem Paket Spinat und 6 Eiern zubereitet. Nach 25 Minuten hatte ich schon ein Blech mit leckerem Teig, den ich längst halbierte. 1 Hälfte wurde mit Hack, Tomatensoße  und Paprika gefüllt, die andere mit Hacksoße, Büffel Feta und Zucchini Streifen. Insgesamt waren sie natürlich viel zu dick, aber alles hielt beisammen und war wirklich ein Gaumenschmaus.


Das komplette Rezept findet ihr bei Felix auf dem Blog, Urgeschmack. Wer Lust hat, etwas Neues und Gesundes zu probieren, sollte sich schnell ans Werk machen. Die Zubereitung geht schnell und einfach von der Hand. Mal sehen, was es als nächstes gibt. Bis demnächst...

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...