Ueberraschungs Menue

*

Meine beste Freundin 

kündigt sich auf einen spontanen Besuch an. 
Kurzerhand beschließe ich ihr ein kleines "Menue" zu zaubern, um sie damit zu überraschen...
So fahre ich schnell alles einkaufen, um das eine oder andere Rezept, welches schon lange auf meiner "Unbedingt probieren"- Liste-steht nachzukochen.

Alles in allem

dauert es 90 Minuten  das Futter zurecht zu schustern. 
Den Tisch deckte ich zwischenzeitlich blumig frisch und ein biss´l orientalisch ein. Farblich passend, gab es dann auch einen Rosé zum Essen gereicht.
*
Es ein voller Erfolg
Sarah hat sich riesig gefreut. Das Essen war super lecker. Man wurde gut satt, ohne sich anschließend vollgestopft zu fühlen.

Falls ihr sehen wollt was es genau gab, könnt ihr gern rumstöbern. Die Rezepte habe ich fein säuberlich notiert.



Ganz liebe Sommergrüße  & bis bald




Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...