Tortelini auf Spinatmascarpone Bett

*

*
*

10 Minuten Allrounder

Fertignudeln ins Wasser
Spinat in ein Sieb geben und in den Nudeltopf hängen
Deckel drauf für ca 6 Minuten 
Zwiebeln schneiden &  in Butter anschwitzen
Spinat dazugeben Mascarpone dazu
kräftig würzen
fertig!
Nach Belieben Tomatentopping

2 Responses so far.

  1. Unknown says:

    Ui das sieht ja sehr lecker aus! Ich mag die Kombi aus Spinat und Nudeln seeehr gerne! Auch mit Lachs dazu sind sie wahnsinnig gut :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

  2. Christina says:

    Das sieht ja sooo lecker aus! Tolle Fotos :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...