AMY is back

*
"Der indische Filmemacher Asif Kapadia beleuchtet in der Dokumentation „Amy: The Girl Behind The Name“ das Leben der Sängerin, vor allem ihr Verhältnis zu den Medien, ihrem Ex-Freund Blake Fielder-Civil und ihrem Vater Mitch Winehouse." schreibt der Musicexpress

*look a like Shooting mit Lilly*

Hier der Link zum Trailer

2 Responses so far.

  1. Helena says:

    OH AMY <3
    Eine der größten und begabtesten Stars dieser Zeit. Die Fotos gefallen mir super, hast du klasse gemacht!

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel und einen Rabattcode für die ToDieForSwimwear-Bikinis. Schau doch mal vorbei :)

  2. SID says:

    Hey Helena,
    danke für deinen lieben Kommentar .
    Ich komme sogleich mal vorbeigehüpft:)
    Liebe Grüße und bis gleich

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...