Cake fondant au chocolat noir

*
Dieses Rezept habe ich heute durch Zufall entdeckt und kurzentschlossen gebacken. Der flüssige Schoko-Kern ist leider  nicht ganz gelungen, dennoch war es ein absoluter Genuss.


*
Es braucht nicht viel an Zutaten und nur 20 Minuten zum großen Glück.
Das komplette Rezept könnt ihr bei MANGER ET A VOIR finden. au revoir :)


*





PS: Ich nahm im übrigen 2 Eier.

2 Responses so far.

  1. Helena says:

    Oh mein Gott, wie lecker sieht dieser Kuchen denn bitte aus? Ich hab zwar eben erst gegessen, aber jetzt hab ich totalen Hunger auf Kuchen! Hammer <3

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade einen Rabattcode für ToDieForSwimwear und ein tolles Gewinnspiel- schau doch mal vorbei :)

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...