Mein erstes Mal

Westwing.... kennnste, kennste?

*
So oft schon, klickte ich neugierig auf diese Westwing Seite, aber irgendwie wollt ich mich nie so richtig anmelden. Warum weiß ich auch nicht so genau, doch schlussendlich
war es einfach so.
Durch eine persönliche Empfehlung habe ich mich nun aber doch mal getraut und es wirklich nicht bereut. 

Ging es wem genauso?

Wer vielleicht auch neugierig ist und hadert, kann  hier gern meine Erfahrung lesen und mit mir zusammen das erste Paket auspacken. Yippeh

*
Nach der Bestellung bekam ich eine Mail und die Info, dass die Ware erst in 4-5 Wochen geliefert würde. Hmm, dachte ich mir, da ist also der Haken.
*
Ich meine ihr wisst doch wie es ist, wenn man es kauft will man es auch antatschen und damit "spielen". Naja vielleicht geht es ja auch nur mir so, aber ich war ein bissl...hmmpf
*
In jedem Fall aber, klingelte es schon nach gut 10 Tagen an der Tür. "Post" sagte der nun urplötzlich afrikanisch stämmige Postman.

Cool & freu, dacht ich mir.

Wir hielten einen netten Schnack, ich nahm ihm dutzende Pakete ab (so ein Mist) und sprang freudig ins Zimmer zum Paket aufreißen. Yuhu


*
Gut und sicher verpackt war das Ganze. 
So tauchte ich in die Kiste ein und stöberte nach meinem neuen WG Zuwachs.


DA ISSE :)

*

Willkommen Brigitte

Diese zauberhafte Frau. Endlich ist sie angekommen. In einem schönen Rahmen mit edlem Passepartout. 


Auch wenn es makaber es klingt, aber als sie ankam war sie sofort zum "aufhängen" bereit :). 
Nun gilt es ihren Ehrenplatz zu finden und ihr ein paar Homies zu besorgen. Mit wem 
"Miss Bardot" ihre erste Fluppe geraucht hat und mit wem sie aktuell anbändelt könnt ihr hier erfahren.

Abschließend kann ich euch sagen: Ich bin sehr froh, dass ich mich getraut habe, wurde wirklich nicht enttäuscht und würde es wieder tun. :)

Falls ihr auch Interesse an einem neuen Wanddesign habt könnt ihr euch gern inspirieren lassen.


weitere tolle Motive bei Westwing

*
Ich hoffe der kleine Bericht hat euch ein wenig gefallen, vielleicht sogar inspiriert oder neugierig gemacht.
Ich sende euch liebe Grüße und bin natürlich gespannt, wie eure Meinung /Erfahrung zum Thema Westwing ist.
Konntet ihr dort auch schon tolle Design Schnäppchen finden? Zeigt mir eure Errungenschaft und schreibt den Link zu euren Blogs gern in die Kommentare .

Das Thema Wandgestaltung wird mich nun noch ein wenig beschäftigen, mal schauen vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ein Update zum Thema.

Wer es nicht verpassen will, klickt einfach auf Bloglovin und ist mit Sicherheit im "Bilde", wenns soweit ist.

So nu aber Tschüssi :)



Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...