Miragenten on Tour

#miralia #mgb #bringmiraliaindeinestadt
#teamsurprismission
Hui, wie süß ist er denn?
Das ist Miragent #pandomas. Einer von drei Spezial Agenten, die im Auftrag der "Team Surprise Mission" für die Miralia - Community die Welt bereisen.

Die "Team Surprise Mission"

 ist ein Gewinnspiel, welches von der "Miragenten Geheim Basis" für die Community Miralia s & werdene Einhornfans ins Leben gerufen wurde. Die Basis ein Zusammenschluss von Miralianern, aktiv für das Einhornland. Sie besteht im Moment aus zwei Mitarbeitern.

Diese beide tüfftelten an ihrem ersten Projekt drei Wochen lang geheim im Untergrund. Sie bastelten, grübelten, lachten und weinten zusammen, um diese schöne Aktion zu gestalten.  Ich finde wirklich, es hat sich gelohnt.

Seit Start der Aktion am 9.11.2015 , kann man nun täglich im Netz die spannenden Abenteuer der drei, exklusiv von "UpcyclingChaos" entworfenen Miragenten beobachten. Die tollsten Sachen erleben sie mit den  Miralia-Usern aus aller Welt.

Eine fantastische Schnitzeljagd hat begonnen.

So wurde zb. "Impossible Miaunz" vor einigen Tagen in Berlin gesichtet, als sie im #Spreegold zeitgleich mit dem hippen Türsteher des Berghain : Sven Marquardt, beim  Brunch saß. Coooool!

 "Pandomas" gestern noch in Dresden unterwegs heute in Mainz erkannt & "Mira Undercover" die nach einem Uni Besuch in Heidelberg irgendwo in  Richtung  Pforzheim abgetaucht ist, sind nicht weniger hip.


Die Miragenten reisen durch Europa,

weil sie einen Auftrag haben, welchen genau kannst du hier nachlesen.

Falls dir diese Aktion ebenso gut gefällt wie mir, kannst du sie Tatsache mit unterstützen. Einfach so, ohne viel Aufwand. Du kannst zb. die Bilder der Miragenten und den Link zur Aktion teilen oder aber, dich sogar selbst im Thread anmelden und mitmachen. Die Anmeldung auf Miralia.de ist kostenlos.

Es tut gar nicht weh und macht riiiiiesig Spaß. Versprochen!
Also lass es dir nicht entgehen und gucke mal vorbei.
Over & Out

Auch Du kannst Miragent werden :)


#pandomas #mgb #gewinnspiel
Werde 'Miragent auf Miralia.de

One Response so far.

  1. Majka says:

    na toll; hätt ich das mal früher gelesen, hätt ich die Aktion auch gerafft :D

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...