Erdbeerkaese ;)


http://pfeffisblog.blogspot.com/

http://pfeffisblog.blogspot.com/
Ein feines und super schnell zubereitetes Rezept für hungrige und eilende Schleckermäulchen :).

500gr. Erdbeeren schneiden, 


250gr. Ziegenkäse würfeln &
auf einer guten Portion Feldsalat anrichten.
Mit Zitronenpfeffer bestreuen 
und nach Belieben mit Öl & Balsamico Creme abschmecken. 
Eine Handvoll frische Minze aus dem Garten rundet den Geschmack perfekt ab. 
Dazu gibt es Walnussbaguette mit Frischkäse
Bon Appetit

2 Responses so far.

  1. Mhmmmm das sieht aber lecker aus - danke für's posten, dass werde ich am Wochenende jetzt direkt einmal ausprobieren.
    Ich bin übrigens über den Blog-Zug auf deinen Blog gekommen und lasse dir auch gleich einmal 10 Punkte hier ... wunderschöööner Blog wirklich und ab heute werde ich öfters vorbeischauen :-)

    Vielleicht interessiert dich ja auch mein Blog, habe gerade auch ein schönes Gewinnspiel am laufen.
    Schau doch mal vorbei. Würde mich freuen.

    Ganz liebe Grüße, Ann.Cathrin
    www.flying-fawn.com

  2. Mmmhhh! Lecker! Das ist eine tolle Idee für den Sommer - da mag ich so leichte und frische Sachen sehr gern!

Leave a Reply

Ich freue mich riesig über Deinen Besuch & Deinen Kommentar :). Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...